in_halt folgt

IMG_0857.jpg

13187 berlin, wilhelm-kuhr-straße/am bürgerpark

Advertisements

5 Comments

  1. @twitter, wo ich nicht bin, also off topic
    Thanx für den Filmtip ‚Der Tote am Teich‘, phonetisch herrlich! Sogar mit Untertiteln, die wo ich aber nicht brauch, weil ich mein, ich woar im letzten Lem sicher mindestens ein Hofrat. Oder ein Stenz. Oder Wuiderer. Aiso nochamal küss die Hände!

    Gefällt 2 Personen

    1. das freut mich!
      vergleichen Sie mal das gehörte mit dem übersetzten: schon schräg, z.B. das wort „Baatzi“ = „Bursche“ ?!!
      „hoffentlich is des netz ned überoi so“ = „hoffentlich is des netz woanders besser“ ?!!
      (@lem = wie lehm, aus dem wir geschaffen und in den wir wieder zurück. schön.)
      ((mindestens! ;-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s