„And the beast that I saw was like a leopard …

Version 2

Version 2

… And to it the dragon gave his power“

13403 Berlin, Schulenburgstraße/Waldowstraße


titel_+_text: madonna: the beast within

Advertisements

3 Comments

  1. Hier am Berg gibt’s sowas leider nicht, zudem kommt der Strom mit einem Kabel durch die Luft ganz unverteilt & direkt an den hölzernen Dachfirst; als Schmuck höchstens mal Vogerl oder winters Schnee. Gestern weit im nördlichen Flachland durchaus städtisch unterwegs, dacht‘ ich: schaust‘ amal nach Verteilern wg. Kaschpar – aber da waren leider nur einfach Verteiler ohne Kunst. Scheint ein Berlin-Spezificum zu sein, aber wir bleiben dennoch wachsam und haben ein Auge!

    Gefällt 1 Person

    1. online findet man ein paar andere städte noch, aber hier ists kiezzeitweise so häufig, dass ich gestern fröhlich schön in reinickendorf/tegel-west reihenweise die straßen abgelaufen bin, aber bis auf ein paar komische kneipen mit glattrasierten herren nichts entdecken konnte. da könnts auf jeden fall noch ein paar farbtupferl gebrauchen …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s