„I’ll come home and raise you up to what’s left“

 

IMG_5546IMG_5547

13403 Berlin, Berenhorststraße/Scharnweberstraße

für des Hr. Doktors neue Freunde! mit herzlichen Grüßen, Frau k.


Titel: Wye Oak – Fish

Advertisements

4 Gedanken zu “„I’ll come home and raise you up to what’s left“

      1. Na, im Blog kann man das Beitragsbild dann ja sehen. Habe schon überlegt, ob’s (im Reader) an der (evtl. zu großen) Bildgröße liegt? Vielleicht mal ein Foto in einem geeigneten Programm verkleinern und testen?

        Gefällt mir

        1. weiß nicht, irgendwas stimmt nicht. (früher gings!) momentan funktioniert die neue ansicht für die beitragserstellung nicht (hängt sich immer auf), ich muss in den admin und mit der alten version arbeiten. vielleicht deswegen. („bild“ als beitrag ist auch eingestellt. hm.)

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s