„quando llegaré?“

img_7071

img_7073

13509 Berlin, Antonienstraße/Auguste-Viktoria-Allee


 

Titel: Manu Chao: Desaparecido

(schweren Herzens jetzt per Link eingefügt, da die Vorschau-Funktion nicht mehr so funkt, wie sie soll (Stromschaden? Verteilerschwäche?) wie auch immer: klicken Sie auf den Link: es lohnt sich (wie immer, natürlich.))

 

 

 

 

Advertisements

4 Comments

  1. Ich mag deinen Blog und deine Serie von Aufnahmen sehr. Bei uns im Stadtteil malen Jugendliche aktuell auch gerade Verteilerkästen an. Da scheint mit der Legalisierung durch die Telekom ein Trend im Aufblühen zu sein.
    Ist dir aufgefallen, das bei Einbindung eines Videos in den Beitrag dieses automatisch als Vorschaubild im WordPress-Reader genutzt wird. Das verwirrt mich manchmal, weil ich nicht sofort weiß das es sich um deinen Blog handelt. Vielleicht schauen sich dann weniger deine Beiträge an. Absicht?

    Gefällt 1 Person

    1. danke! geht mir mit deinem blog auch so, vor allem die bekannte würzburger gegend kuck ich mir gern an 🙂 ja, ist mir aufgefallen mit dem vorschaubild, da scheint was nicht mehr zu funktionieren – früher gings einfach durch „beitragsbild einrichten“, jetzt hakt es, auch bei „beitragsart Bild“ – vielleicht probier ich die optionen mal durch. (ist ja extra titel aufs bild abgestimmt … 🙂 lgk
      (bei uns scheint sich der trend grad professionell auszubreiten: neulich haben sie hier schön mit brauner farbe vorgemalt mit rotweißen absperrbändern „vorsicht, frisch gestrichen“, am nächsten tag wars schon bunt drüber gesprüht – hab ich nicht fotografiert, hätt man schön den prozess festhalten können – das find ich interessant bei deinen bildern.)

      Gefällt 1 Person

      1. Seitdem die Telekom die Kästen (mit Anmeldung und Präsentation des Bildes im Vorfeld) freigegeben hat, ist das auch was für Kunstkurse, Jugendzentren usw. geworden. Auch die Sachen die du fotografierst sind ja nicht die normalen Tags draußen in der freien Wildbahn.
        Und Würzburg, ja, da muss ich mal wieder hin. Tolle Hall of fame.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s