„And all of it is yours and mine“

photo_2016-11-28_20-35-13 (1).jpgBayern, Isarwanderweg, „Grünwald im Isartal“ –

diesmal ein von weither aus dem Süden geholter verteil_er_kunst_Beitrag von der lieben Frau Kraulquappe – mit Original-Such-Hund_sicherheits_testung! dafür ein herzliches Vergelt’s Gott! (oder wie ich lieber sagen tu: dank da schee!) –

der ausgesuchte Titel (ich musst ein wenig an mich halten, hier nicht Hans Söllner einzublenden, weil das Lied dazu heißt ja Isental …) dazu ist nur auf weiten Umwegen vielleicht zu erahnen über den Punk_Rock 🙂

Titel: Iggy Pop: The Passenger (eins meiner lieblings_lauf_lieder 🙂

Advertisements

13 Comments

    1. ja, oder der nächste tatort … als jäger k. mit spürhund p. in den wald bei m. aufbrach, hätten sie nie und nimmer sich vorstellen können, was sie da im unterholz bei grauem dämmernebel unter lauter laub verborgen finden würden … obwohl –

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s