Mhmhmhmhmhmhmhmhmhmhm“

13585 Berlin, Neuendorfer Straße/Falkenseer Platz

Titel: Karel Svoboda: 3 Nüsse für Aschenbrödel

 

 

Advertisements

4 Comments

  1. War heute ein fleissiges Eichhörnchen, fuhr allrad durch die weiße Landschaft und hielt nach DEM ideal dickverschneiten Verteiler mit Häubchen (ach was: Haube! Haufen!) Ausschau. Einige Kandidaten durchaus. Aber es geht noch besser, sagte ich mir jedesmal. Wir bleiben dran!

    Gefällt 1 Person

      1. Oho! Sie wollen expandieren? Ich schiele ja auch schon immer nach dem Zigarettenverteiler, der hier 2 Häuser weiter hängt. Neben eine leeren Mitteilungs-Anschlagskasten (Informationsverteilung). Den heutigen Postverteiler (toll, was?) hatte ich gar nicht als solchen betrachtet, ts. Bin aber unsicher ob es einer ist weil man tut die Post doch quasi von verschiedenen Orten kommend in den hinein, ist das nicht (wenn dann im Fortgang auch durchaus verteilt wird) das Gegenteil von Verteilung? Aber man könnte sich’s zurechtdenken …

        Gefällt 1 Person

        1. auf jeden fall, der postmann verteilt doch die post auch.
          ich bin heute an einem kaugummiautomaten vorbei, der neben zwei postkästen stand, da hatte ich neben den bekannten entscheidungsschwierigkeiten einen augenblick mit dem kaugummiverteilen gedanken gespielt; aber dazu gibts schon eine seite, erst mal die stromsache hier soweit das material reicht – und das scheint nicht auszugehen grad …
          (neulich hatte ich schon einen zeitungsverteilerkasten aus versehen drunter, je nun.)

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s