„Fleur d’oranger“

13403 Berlin, General-Barby-Straße/Zobelitzstraße

Titel: Francisco Billaud (percussion) et Taoufik Bargoud (ukulélé) – Fleur d’oranger

Advertisements

3 Comments

  1. PS: Nachdem ich jetzt schon wochenlang um ein hiesiges Objekt herumschleiche (bzw. daran vorbeirenne) und mir überlege, ob es als Verteiler durchgehen könnte, denn es geht bei diesem Objekt mehr um Wasser als um Strom (dafür ist es hübsch groß und noch dazu mit Schnee drauf derzeit), nachdem ich also – na wie gesagt – jedenfalls meinte der Doktor heute, während wir jetzt endlich unsere Fotos schossen, dass hinter einem von den Türchen doch sicher auch ein Strom ist, und das gab den Auschlag! Außerdem mit hübschen Warnschildern. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Her damit! Wir verteilen, was geht, auch einen Wasserwarnstrom! Schön, dass Sie weiter Ausschau halten; da im Süden haben Sies schwer, auch Frau Kraulquappe selbst in der Hauptstadt berichtet über die Verteilerkunstleere da. So lange halten wir uns mit Metaphern über Wasser! Herzliche Grüße, sind schon gespannt, k.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s