„Open up your window to the world“

10437 Berlin, Gleimstraße/Sonnenburger Straße

Titel: Doug Martsch – Window

Advertisements

5 Gedanken zu “„Open up your window to the world“

  1. Wenn das Fahrrad vor dem Verteilerkasterl, das ich heute morgen um halb 8 für Sie auf 2091 Höhenmeter fotografiert habe (wie immer ohne Kunst, aber dafür mit Seilbahnstützen im Hintergrund), da käm’s bestimmt nicht weg – höchstens unter eine Schneewehe 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das glaube ich gleich, oh Wehe! Danke auch nochmal für dieses schöne Stück hier:
      „I lost all that I had won, but I flowed like the river.“
      Dem Herrn Speed verdanken wir diesmal ein hübsches mehrdeutiges Strom_Verteil_er_Andenken heute hier aus der wasserreichen Allgäuer Immmen_stadt, für…
      strom,potsdam,zehlendorf,art,berlin,streetart,kunst,wannsee,musik,steglitz,grafitti,verteiler,bayern
      https://verteilerkunst.wordpress.com/2017/02/07/i-lost-all-that-i-had-won-but-i-flowed-like-the-river/ lgk

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s