„It’s hard to get by just upon a smile“

10969 Berlin, Wilhelmstr./Putkamerstr.

Titel: Yusuf Cat Stevens: Wild World

6 Gedanken zu “„It’s hard to get by just upon a smile“

  1. Fällt mir meine Tante ein, die mit dem Schwimmbad (ts). Als sie (damals, lange her) erfuhr, dass ich nach Berlin ziehen würde, stand sie irgendwann vor mir in Kostüm & Klunker, blickte mich mit allem ihr zu Gebote stehenden theatralisch-mahnenden Ernst tief in die Augen und meinte, ich solle da GUT aufpassen, denn Berlin, das sei „EIN DSCHUNGEL! EIN DSCHUNGEL!“

    Gefällt 1 Person

      1. Meine Tante fiel mich auch an. Oder eigentlich um. Genauer gesagt fiel allen nur 1 ein beim Thema berlin: zu den Preußen? Warum?
        Dschungel können wir aber doch bestätigen, nicht wahr?! Gut, ich sitze hier sicher in meiner Höhle, aber neulich im Bus… (muss ich erst aufarbeiten, dann erzähl ichs mal)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

