„If I just close my eyes I reach out and touch the prize“

IMG_7083.jpg

13507 Berlin, Bernauer Str./Wasserwerk Tegel

The Rolling Stones – Anybody seen my baby

Advertisements

6 Gedanken zu “„If I just close my eyes I reach out and touch the prize“

  1. Yeah, the Stones. Schaue gerade Videos von denen. Suche seit Jahren einen Song (der mich an die Große Liebe erinnerte; eine Tänzerin im Background), den ich mal in Berlin spät im Fernsehen hörte/sah. Unter dem kleinen schwarzen Fernseher stand der VHS-Videorecorder, in dem ich Edgar-Wallace-Videos für ein Filmanalyse-Seminar an der TU schaute. Vorspulen, zurückspulen, nochmal anschauen. Arbeit dazu schreiben. Noch nicht wiedergefunden, die Stones.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ging mir mal ganz ähnlich, jahrelang erfolglos einen Stones-Song gesucht, trotz ein paar erinnerter Lyricsfetzen. Er lief mir dann zufällig in einer TV-Dokumentation zu Keith Richards über den Weg: Losing my touch. War nämlich ein Alleingang von Keith. Die Kategorie hatte ich bei der Suche nicht bedacht. Also Obacht!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s