„And I’m dancing on the morning after“

Bayern, Am ‚Tobelweg‘ im Aufstieg von Oberstdorf-Reichenbach zur Gaisalpe/Richteralpe

heute bringe ich mal 2 verteiler aus nord + süd zusammen – das ist 1 besondere freude – herzlichen dank an die beiden tatkräftigen unterstützer_innen des verteil_er_art_projects: hr. speed + die nymphe für die einblicke in die jeweilige verteiler_kunst_szene vor ort.

wir sehen im südwesten bayerns die herbe schönheit der rostroten gebirgsgrenzmarken inmitten der wasserfällenden natur – im nordosten im prenzlauer berg (!) bezirk berlins die artifizielle farbenprächtige fülle inmitten der fassadenreichen steingetüme. und beide passen ganz herrlich zusammen, gehen eins ins andere über, verteil_er_kunst und verbind_sie_sie.

als beitragsbild musst ich mich naturgemäß für das schild entscheiden. der titel gehört demnach der dame.

vielen dank euch und liebe grüße, die k.

10439 Berlin, Wichertstraße

Titel: Emeli Sandé, Breathing Underwater

 

8 Gedanken zu “„And I’m dancing on the morning after“

      1. Schon ‚echte Fische‘ (wie soll ich’s erklären), aber halt keine ganz echten, d.h. sie schwommen im Wasser (aber auch keinem richtigen), aber nicht wirklich, weil wenn es (wenn man sich’s nur mal ganz konkret vorstellt:) in einem Monitorkasten (damals gab es noch Monitorkästen mit einem Glas vorn dran, nicht solche flachen Dinger), also wenn es in einem Monitorkasten gefüllt mit Wasser gewesen wäre, das Schwimmen (und zwar mit richtigen Fischen), hätte ja das Elektrische nicht mehr funktioniert. Halt ein Aquarium und sonst nix. Also ein echtes Aquarium jetzt. Dann hätte ich mir aber gleich ein Aquarium gekauft, das wäre auch viel billiger gewesen. Hineinschauen hätte man freilich auch können. Habe ich es so gemeint? Ich glaube es.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

