„I guess she’s got her reasons“

10437 Berlin, Dunckerstraße

Vielen Dank an die Nymphe für dieses unverwechselbare Konterfei (wer erräts? – ich gebs zu, wenn ichs wüsste, würd ichs einfach hinschreiben, ich würd was vermuten, aber wenn ich mich jetzt aus dem fenster lehne, fall ich bestimmt schnell), ich gebe lieber noch eine historische Rarität aus dem Jahr 2013 drauf, als ich noch gar nicht wusste, dass ich das einmal sammeln würde, und nur ruhig meines Weges wanderte.

18356 Barth, Barthestraße

Titel: Smokie – Who the fuck is Alice

Advertisements

6 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s