„Catches angels as they fall“

 

(c) Nymphe im Gemüsegarten

10178 Berlin, Große Präsidentenstraße

Vielen Dank an die Nymphe für dieses echt Berliner Trambahn Exemplar in der Jubliäumsausgabe! Ich geb was aus Oranienburg dazu, wo ich neulich war, und bitte nur die linke Seite des Verteilers zu be_gut_achten, denn die rechte ist ja mit Werbung verunziert (und wir wollten eigentlich keine Werbeverteiler hier, auch wenn (oder weil) wir benanntes Restaurant gar nicht kennen und also keine Aussage treffen können). Einen schönen Donner_stag_Abend wünsche ich allen, liebe grüße, k.

Oranienburg, Neringstraße

Titel: Jethro Tull – Locomotive Breath

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s