„it’s you who won’t see/ the woman I am/ the fighter in me“

13351 Berlin, Transvaalstraße/Guineastr.

Titel: Beth Hart – Setting Me Free (Live)


PS: Ich werde in den nächsten Tagen einmal prüfen, ob ich andere Bearbeiter_innen/Benutzer_innen einpflegen kann, die eigenständig Verteiler veröffentlichen können – wer Lust hätte, selbst seine Beiträge hier zu posten, möge sich gerne bei mir melden, damit ich einen Account freischalte – Leute meines Vertrauens dürften das ohne Probleme – falls Sie nicht wissen, ob Sie dazugehören: sprechen Sie mich an 🙂

 

Kommentar verfassen

