„Once upon a time Before the rain began“

 

(c) hikeonart

Paderborn

Vielen Dank an hikeonart für das sinnhafte Sprüchlein samt sinnierenden Substantivierungen zum Drübernachdenken bei wärmender Teedampfinhalation, an diesem regnerischen Tag geb ich noch 1 Art Wegfahrzeug dazu und wünsche allen einen fröhlichen Mai, liebe grüße, k.

15362 Rüdersdorf, Heinitzstraße/Straße der Jugend (!)

Titel: Suzanne Vega – Tom’s Diner

Advertisements

1 Comment

  1. @Aufschriften
    … und wo der Pinsel fehlt,
    da stellt ein schönes Wort
    zur rechten Zeit sich ein.
    [Frei nach Goethe – ich glaub‘ der hatte es auch mit der Liebe und dem Ausschlafen.]

    @Music
    Hey, das hatte ich als Schallplatte (als es noch keine Computer gab, zumindest nicht für den Blogger von nebenan wie du & ich).

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s