„Golden living dreams of visions“

Berlin, Bernauer Straße

Vielen Dank an die gute Frau Nymphe, die endlich die lang ersehnten Flamingos aufgetrieben hat, mit besten Grüßen an Hr. Speed, viele Grüße, k.

IMG_4051.jpg

14476 Potsdam, Reiherbergstraße/Karl-Liebknecht-Straße

Titel: The Fifth Dimension, Aquarius (Let the Sunshine in)

Advertisements

2 Comments

  1. Sehe im Tarnkasten ein bisserl mein heutiges Bergwaldregenbild. Flamingos, Flamingos … da war was … aber die Erinnerung steht kippelig auf nur einem Bein … aber schöne Musik, die mich schon als Kind sofort an_/weg_kickte (ein bissl ‚Raumschiff Orion‘, aber viel bunter und seelischer). Mit Grüßen zurück, immer. S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s