„And I’s feelin‘ near as faded as my jeans“

C_ZSEM3XgAAVJ59.jpg-large.jpeg
(c) Nymphe im Gemüsegarten

10439 Berlin, Bornholmer Straße

Vielen Dank an die Nymphe, die mich heute an 1 Traum erinnert, den ich eines Nachts hatte, als ich mir mit 1 anderen Person 1 Zimmer teilen musste: da fuhr mir im Traum 1 Bahn durch die Wohnung. So ähnlich siehts aus, aber hier ganz angenehm gelöst. Dann kann ich das alte Bild mal streichen 🙂 Mit herzlichen Grüßen, k.

IMG_9293.jpg

13409 Berlin, Letteallee/Zur Kühleweinstraße

Titel: Janis Joplin – Me & Bobby McGee

2 Comments

Kommentar verfassen

