„You’ll never do whatever common people do“

13505 Berlin, Sandhauser Straße/Wasserrettungsstation

Liebe Freund_innen des Verteilungssports, zweifelsohne habt ihr gemerkt, dass ich nicht mehr recht hinterherkomme mit dem Verteilen. Um im Bild zu bleiben: mein Akku ist leer, obwohls noch viel Kästlein gäb zur stromförmigen Erbauung. Ich werde daher den Motor ein wenig zurückfahren und – ohne das Bild jetzt überzustrapazieren – die Spannung ein wenig herabsetzen. Es wird weiterhin verteilt, aber nicht mehr täglich getaktet. Weiterhin freuen wir uns über Verteilerbilder aus eurer Gegend – gerne richten wir euch einen Autor_innen-Account ein, wenn ihr selbst auf der Seite Verteiler posten wollt.

liebe grüße, k.

Titel: Pulp, Common People

4 Comments

  1. Liebe K. Macht man vieles, kann es einen zer-teilen. Dieses wiederum führt zu Ver-Spannungen, da muss man mal den Strom zurückfahren. Kann ich wohl nachfühlen. Gerne kann ich hin und wieder die Reizstromleitung unterstützen, wenn es passt. Liebe Grüße, h.

    Gefällt 1 Person

  2. Angesichts der ausgesprochen großzügigen, zuverlässigen und lang anhaltenden Verteilung dieser dualen und anregenden Kunst, ist es mehr als verständlich, die Dosierung etwas herunterzufahren. Ich habe es sehr genossen, mit Auge und Ohr, und werde nach wie vor beides offenhalten und Dir die Fundstücke ggf. übersenden.
    Herzliche Grüße, N.

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr verständlich. Und sehr löblich, sich so ein Runterschalten (und zwar expliziterweise) zu gönnen. Werd‘ mal schauen, ob ich wo ein Foto von einem Spannungsregler schießen kann (runder Bakelit-Drehknopf mit altbeschrifteter Skala …) 🔌[Elektro-Emoji]

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

