„And on the count of three I pull back the duvet“

Berlin, Schleiermacherstraße/Blücherstraße

Vielen Dank an die liebe Nymphe im Gemüsegarten für den Ausflug in die Vergangenheit, ich geb noch 1 dazu und wünsche einen schönen Sonntag, liebe grüße, k.

18445 Klausdorf

Titel: Faithless, Insomnia

Advertisements

12 Gedanken zu “„And on the count of three I pull back the duvet“

    1. ich hatt mal mathe leistungskurs (das passte zu physik leistungskurs ganz gut). 1 gerade wird durch 2 vektoren bezeichnet, 1 ebene durch 3. könnt stimmen. bei näherer betrachtung scheint mir die frage des lehrers nicht ganz klar. ich hab keine ahnung!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s