„I’ll be watching you“

Pürschlinghaus auf 1564 Hm.

Vielen Dank an Frau Kraulquappe und Herrn Speed, die keine Mühen + Höhen scheuen, um Freud + Strom zu verteilen – Dank auch an die Models Pippa + Dr. Schmitt, ich wünsch der Frau Kraulquappe 1 schönen Geburtstagsausklang und Herrn Speed 1 schönen Nachgeburtstag, man teilt sich da ja doch ein paar Zahlen 🙂 ich geb noch 1 paar dazu und wünsche ein schönes wochenende, morgen ist frei_tag, herzlich aus B., K.

14469 Potsdam, Amundsenstraße/Am Golfplatz

Titel: The Police – Every Breath You Take

Advertisements

3 Comments

  1. Ein morgendliches herzliches Dankeschön aus München – der gestrige Geburtstag endete mit ungewohnt früher (seniler) Bettaufsuchung (arg viel Bewegung tagsüber), daher kommt der Dank erst jetzt!
    Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen: es war der 45., nicht der 46. 😁
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende nach Berlin!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s